Zurück

Top Kletter Angebote beim Sportler

Gefunden am 27.04.2021, 12:08 Uhr
Top Kletter Angebote beim Sportler

Bis zum 02.05.2021

Es gibt nichts das Dirtbags mehr schätzen als Klettern - außer vielleicht richtig gute Deals auf Kletterausrüstung! Beim Sportler gibt es jetzt solche Deals die jeden Kletterfreund erfreuen, bei dem man bis zu 50% auf hoch-qualitative Ausrüstung sparen kann!  

Jeder der es mit dem Klettern ernst meint braucht irgendwann ein Seil - und das Beal (R)evolution 9.6 mm - Einfachseil(UVP 109,00 €) in der 60 m Länge und Farbe Blau gibt es im Moment mit 30% Rabatt für 76,00 €! Das Seil ist ideal für das Sportklettern am Fels und in der Halle, und der etwas dickere Seildurchmesser garantiert das die Nutzung mit vielen verschiedenen Sicherungsgeräten wird kein Problem sein. Aber auch diejenigen von Euch, die schon ein Seil Ihr Eigen nennen, sollten unbedingt bei den Angeboten vorbeischauen, den von Exen über Chalk bis hin zu lässiger Kleidung ist vieles reduziert!