Zurück

Ausrüstungs Schnäppchen bei doorout

Gefunden am 25.04.2021, 14:55 Uhr
Ausrüstungs Schnäppchen bei doorout

Viele tolle Schnäppchen gibt es im Moment bei doorout.com - mit Rabatten bis zu 70% auf ausgewählte Ausrüstung! Von Rucksäcken über Zelte, Schlafsäcke, Schuhe und Kleidung gibt es eine Menge an tollen Sachen, die für einen kleinen Preis angeboten werden.

Wer zum Beispiel für eine Reise diesen Sommer noch einen Rucksack benötigt sollte einen Blick auf den Osprey Farpoint 55 (UVP 169,95 €) werfen, den es im Moment für günstige 101,95 € gibt! Denn dieser Reiserucksack ist nicht nur besonders einfach zu packen und tragen, sondern kommt auch noch mit einem 13 l Tagesrucksack daher - ideal für Ausflug in der Stadt! Werft auf jeden Fall mal einen Blick auf die Angebote, den vielleicht ist auch etwas für Euch dabei!